Michas Tierforum Foren-Übersicht Michas Tierforum
Hier geht es um die lieben Tierchen :-)

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Es gibt also doch pflanzliche Gelantine!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Michas Tierforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen und Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaela203
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan, 2010 00:40    Titel: Es gibt also doch pflanzliche Gelantine!

Meine Schwester wollte uns was Schönes machen und da war im Rezept Gelantine verlangt und das hätte ich ja nicht essen lönnen! Und da meinte meine Schwester es gibt pflanzliche Gelantine, aber es wird ja oft gesagt Gelantine ist nur von Tieren!

Meine Schwester hatte aber Agartine zu Hause und wir haben uns mal "schlau" gemacht und siehe da, Agartine ist wirklich pflanzlich und auch für Vegetarier geeignet!

Die Basis ist Agar Agar - die pflanzliche Alternative zu Gelatine.

Dann kann ich doch auch mal Sachen essen die meine Schwester mit Gelantine macht oder auch mal selber was machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Michas Tierforum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen und Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.