| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Administrator

|
Verfasst am: Sa 07 Aug, 2010 22:22 Titel: 904.. Nürnberg Meerschweinchen suchen bald ein Zuhause! |
|
|
So, hier mal die Mama Nr. 1
Auf dem Bild ist sie noch dick!
So, hier die 3 Babys von ihr. Ich war sofort in das Schwarz-Weiße verliebt. Das 3-farbige ist aber das Mutigste. Es können Wetttipps angenommen werden was Männchen und was Weibchen sind. Auflösung dann in einigen Wochen.
Hier sieht man das das 3-farbige anderes Fell hat als seine Geschwister.
So, das ist Mama 2. Da warte ich echt jeden Tag drauf das die Babys hoffentlich auch gesund und munter auf die Welt kommen!
So, Blacky und sein Freund!
Das ist Bumblebee!
So, und das ist das Baby aus dem 1. Wurf! Sieht aus wie das eine der Babys von jetzt! Er lebt zusammen mit Bumblebee!
Die 4 Jungs suchen jeweils zu Zweit (Blacky und sein Freund) (Bumblebee und der Kleine) ein Zuhause! Mehr Infos gibt es bei mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |

|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 21:21 Titel: |
|
|
So, hier die 3 Babys - geboren am 9.8.2010
Hier mit der Mama
So, hier noch mal Einzelfotos der Babys
Innerhalb der nächsten 10 Tage muss ja dann mal die Geschlechterbestimmung sein. Mal sehen wer Männchen und wer Weibchen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 15 Sep, 2010 22:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Vor ca. 8 Wochen nahm ich 6 Notfallmeeris bei mir auf. Es handelte sich um 2 Böckchengruppen, wo jeweils ein Weibchen mit drin war! Die Weibchen waren natürlich tragend und Mama 1 bekam am 4.8. 2 Mädchen und 1 Buben und Mama 2 bekam am 9.8. 2 Buben und 1 Mädel.
Die 3 Mädels + 2 Mamas dürfen bei meiner Freundin in der Gruppe wohnen. Die 3 Babyjungs suchen ein Zuhause entweder zu Zweit oder als Zweittier und die 2 Böckchengruppen suchen jeweils 1 Zuhause.
Böckchengruppe 1 = Blacky 2 Jahre und (noch) Namenlos 1 Jahr
Böckchengruppe 2 = Bumblebee 2 Jahre und (noch) Namenlos 5 Monate
Die 3 Babyböckchen haben noch keine Namen.
= Bock vom 9.8. (Vorderster)
= Bock vom 9.8. (Vorderster)
= Bock vom 4.8. (Vorderster)
Bei Interesse bitte melden! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa 26 Feb, 2011 00:11 Titel: |
|
|
| So, das hier hat sich auch erledigt. Die Meerschweinchen sind bis auf die Böckchen alle ausgezogen und die Böckchen dürfen bei mir bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|